Vorträge, Tournee und Bücher von Katrin & Henno Drecoll

Bitte mailen Sie uns Ihre Wünsche oder Anfragen an 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

(LEIDER AUSVERKAUFT...)

Drecolls neuer Bildband ist gut getarnt als ein praktischer "Dauerkalender", »365 Tage Abenteuer Australien«. Dieses neue Druckwerk ist ein sehr hochwertiger Tischaufstell-Kalender mit stabiler Ringbindung und steckt in einem extra Schmuck-Schuber. Alles in bester Druckqualität! Wir signieren auch gern, ggf. auch mit einer Widmung! Preis 19.95 €. 
 
Schreiben Sie uns einfach, was auf der dafür reservierten  Impressum-Seite stehen soll.  Ab drei Kalender übernehmen wir das Porto.
Ab 5 Kalender gibt es einen 6. Kalender geschenkt. 
 
Kennwort für dieses „SPECIAL“  kopieren Sie einfach dieses obige Angebot in Ihre Mail mit rein. 
Ihre Drecolls Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


 

 


 

 

www.diamir.de


Buch-Rezension der Redaktion von
www.australien-info.de
Nach dem grossen Erfolg des Bildbandes "Tausend Tage Abenteuer Australien" haben die Drecolls in "365 Tage Australien" einen überraschenden Ansatz gewählt den fünften Kontinent zu präsentieren. Ausgewählt wurden atemberaubende Fotos der stimmungsvollen Landschaften des roten Kontinents. Für jeden Tag gibt es eines der herausragenden Bilder aus der Sammlung der Drecolls, dass schon allein durch die eindringliche Bildsprache zeigt, mit wieviel Begeisterung die Drecolls durch Australien reisen. Erläuternde Textbausteine stellen nicht nur die bizarren Landschaften, sondern auch die einzigartige Tier- und Pflanzenwelt und nicht zuletzt die Menschen vor. Der Bildband begeistert durch Raffinesse in Auswahl und Aneinanderreihung des Bildmaterials. Selbst wer schon einige Bände von Australien sein eigen nennt, dürfte von der Idee begeistert sein ein "Bild pro Tag" zu haben – ohne die Vergänglichkeit eines Abreisskalenders. "365 Tage Australien" ist eine Hommage an einen extrem vielseitiges Reiseland, dass voller Kontraste ist und nicht immer frei von Widersprüchen. Das Buch hat auch ein praktisches Nachttischformat, so dass sich ideal zur Inspiration für Träume von Down Under eignet. Die norddeutsche Familie zählt zu den renommiertesten Multivisionsshow-Anbietern und so haben schon eine ganze Reihe von Fans der mittlerweile vierköpfigen Abenteurer-Familie darauf gewartet, dass es die eindrucksvollen Bilder auch wieder in couchtischkompatibler Ausgabe gibt. Nachdem auf Tournee die Bilder auf der wohl grössten Panorama-Leinwand Deutschlands gezeigt werden, ist auch der Bildband entsprechend opulent ausgefallen.

 


Buch-Rezension der Redaktion von Wildlife-Australia
Die Drecolls haben den Blick für's Detail und das beweisen sie mit ihrem Panorama-Bildband "Tausend Tage Abenteuer Australien". Die Familie aus Norddeutschland macht sich mit Kameras bewaffnet auf den Weg um den 5. Kontinent zu erobern. Zurück in Deutschland ist ihre Mission die Australien-Fans mit diesem Bildband und beeindruckenden Diashows zu begeistern: Wer die Möglichkeit hat; die Drecolls auf einer ihrer Touren durch das Land live zu erleben; sollte sich diese atemberaubende Flut an Motiven vom Land Down-Under nicht entgehen lassen. Auf einer der größten Panorama-Leinwände Deutschlands werden dort die Erlebnisse von über 1.200 Tagen und 220.000 km Weg über den Kontinent gezeigt.


...von Kunden:

 

Hallo, liebe Drecolls! Mit großer Freude haben wir heute Ihren traumhaft schönen und "appetitanregenden" 365 Tage-Bildband erhalten. Nach nunmehr vier ausgiebigen Australien-Reisen und insgesamt 50.000km vorwiegend mit 4WD "über Stock und Stein" ist es nicht schwierig, unsere große Sehnsucht neu zu entfachen..... Fam. Hofstätter



...ihr Buch und die Vorträge machen nicht nur Mut mit Kindern zu reisen, sondern überhaupt erst Mut, Kinder zu haben!
Danke E. Wagner / München


Pressestimmen über Katrin & Henno Drecoll:
„...sie gehören zu den wenigen Profis die es wirklich geschafft haben sich einen dauerhaften Namen zu machen. In Norddeutschland gibt es kaum einen Saal, den sie noch nicht von innen gesehen haben. Sie zeigen Fotografien, keine Urlaubsbilder wohlgemerkt! Professionelle Aufnahmen im 70mm Panorama-Mittelformat.
Flensburger Tageblatt



„...live und locker kommentierte Henno Drecoll überwältigende australische Impressionen...über 350 Zuschauer in Rodenkirchen waren restlos begeistert! "Soll er wiederkommen", fragte der 1. Vorsitzende der Vortragsgemeinschaft Udo Zempel - der erneute Riesenapplaus war Antwort genug".
Kreiszeitung-Wesermarsch


„...mit technisch ausgefeilten Panorama-Shows tourt das Paar durch Deutschland und erzählt live und locker von Erfahrungen und Erlebnissen, ....es sind wirklich atemberaubende Diashows die auch bundesweit ausgezeichnet wurden“
Hamburger Abendblatt


"...die ultimative PENTAX-VISION legt die Meßlatte für moderne Panoramashows sehr weit nach oben ...vergessen sie langweilige Dia-Abende, die Drecolls zeigten wie packend, wie atemberaubend, wie prickelnd dieses oft tot gesagte Medium wirklich sein kann! Besser geht es nicht!"
Weser Kurier / Bremen


" ....Katrin und Henno sprengten mit ihren prachtvollen Mittelformat-Dias nicht nur den
gewohnten Rahmen auf der Leinwand, Hennos lockerer Vortragsstil war superprofessionell und kam pointiert zum Punkt, unser (Panorama)-Mann des Nordens!"
„Freiluftdias” Seebühne Westpark/München


 

"...ein echter Leckerbissen für Fotografen, Australien-Freaks und alle verwöhnten Dia-Show-Fans"
Zürich-Expreß CH